Kostenlose PaySafeCard

Unsere aktuellen Prämien umfassen kostenloses GommeHD.net Premium, kostenlose PaySafeCard, kostenlose Random Steam Keys und viele mehr!

Die Prämien werden durch unsere Werbepartner bezahlt - dafür musst du nur Apps herunterladen oder an Umfragen teilnehmen.

PaySafeCard ist ein anonymes Prepaid Zahlungsmittel. Erworben werden können PaySafeCards u.a. in Lotto Läden oder Tankstellen. CodesFree.de stellt PaySafeCards mit 10€ und 5€ Guthaben kostenlos zu Verfügung.

Der Kunde erhält einen 16-stelligen PIN-Code, welcher für jede Karte einzigartig ist. Wer diesen Code besitzt kann die Karte in diversen teilnehmenden Onlineshops einlösen und dort einkaufen. Shops welche PaySafeCard als Zahlungsmittel akzeptieren können auf https://www.paysafecard.com/de-de/verwenden/ abgerufen werden. Einige teilnehmende Onlinehändler sind MMOGA, Steam aber auch der Playstation Store.

PaySafeCards sind nicht auf nur einen Anwendungsbereich beschränkt. Sobald man einen PaySafeCard Pin erworben hat, kann dieser für viele Waren und Dienstleistungen eingesetzt werden und bietet durch die Anonymität eine hohe Sicherheit. Durch das Prepaidverfahren kann nicht mehr Geld ausgegeben werden, als auf der Karte aufgeladen wurde.

Auf CodesFree.de kannst du kostenlos PaySafeCards erhalten, indem du oben deine E-Mail einträgst und danach z.B. an Gewinnspielen teilnimmst oder Online-Spiele spielst. Die Werbepartner schütten dir eine Provision aus, die wir dir in Form von PaySafeCards an dich auszahlen.


Melde dich kostenlos an und hol dir Kostenlose PaySafeCards durch die Teilnahme an Umfragen oder durch das Downloaden von Apps

Du willst auch eine Prämie verdienen?

Dann fang doch ganz einfach auch an. Gib oben auf der Website deine E-Mail and und wähle deine Prämie aus. So einfach geht es!

Du brauchst Hilfe?